Feb 25 / Jessica Brendtke

Ab März öffnen sich die Türen wieder!

Oh mein Gott!! Ich bin schon sooo aufgeregt, da sich ab dem 1.03 wieder die Türen öffnen für die Academy.

Also wenn du eine Freundin, Kollegin , Bekannte oder Business Buddy hast, die gerne hiervon ein Teil sein soll, dann gib ihr die Chance und sag ihr bescheid!

Es wird ab jetzt den Preis von 67€/Monat geben oder einmalig 797€.

Zudem wird es dann keine Obergrenze geben!

Jeder, der will, kann dazu kommen!

Wir haben Platz für euch alle!
Und es gibt auch genug zu tun für dich hier in der Academy.

Denn es gibt jede Woche neue Inhalte, neuen Austausch und neue Aufgaben, die auf dich warten.

Diese kannst du alle in deinem Tempo durchgehen und dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen und vernetzen.

Los geht's!

Deine Jessi
Created with