Meine Mission ist es mehr Glück in die Welt zu tragen

Die Business Woman Academy ist der Ort, wo du alle Informationen findest, um dich selbstständig zu machen. Hier wirst du eine Community finden, viele wertvolle Tipps, Tools, usw. Außerdem wirst du Erkenntnisse für dein Leben mitnehmen und dich in einem Tempo weiterentwickeln, was du nie für möglich gehalten hättest.
Write your awesome label here.

Ich helfe dir dabei, dir endlich das Leben zu erschaffen, von dem du schon immer geträumt hast!

Aktuelle Erkenntnisse aus der Branche

Die Inhalte der Academy werden immer auf dem Laufenden gehalten, sodass du nichts verpasst.

Eine starke Community

Durch die Community von anderen Powerfrauen wirst du immer Hilfe bekommen und viele nützliche Tipps erhalten, gerade dann, wenn du sie brauchst.

Einzigartige Herangehensweise

Meine Methoden sind anders. Und sie funktionieren. Denn hier bist du die Chefin. Du entscheidest, welchen Weg du gehen willst. Ich zeige dir lediglich die Tür. Hindurchgehen musst du selbst.

Online Meetings

Durch die Online Meetings weiß ich immer, wo du gerade stehst und wobei ich dich unterstützen kann. Zögere nicht und melde dich, wenn du eine Frage hast.

"Erst wenn du etwas änderst, dann ändert sich alles."

Jessica Brendtke

Seit über 10 Jahren

arbeite ich mit Menschen jeglichen Alters und Herkunft zusammen. 

Studierte Sozialpädagogin (B.A.)

Innerhalb meines Studiums fand ich heraus, dass ich mehr vom Leben will. Mehr Freiheit. Mehr Selbstbestimmung. Mehr Fülle.
Drag to resize

Zielgruppe

Die Angebote von Jessica Brendtke werden für kreative mutige Frauen konzipiert, die mehr vom Leben wollen.

Business- & Umsetzungscoach

In meiner Selbstständigkeit helfe ich Frauen im Angestelltenverhältnis dabei, sich mit Leichtigkeit nebenberuflich online selbstständig zu machen, ohne Überforderung. 

"Ich war über- und unterfordert!"

Als ich anfing zu arbeiten, erkannte ich schnell, dass dies nicht die Art und Weise ist, wie ich mein Leben führen will und auch arbeiten will. Daher entschied ich mich für die Selbstständigkeit. 

Meine Vision:

Ich möchte jeden Morgen mit einem Lächeln aufstehen und Spaß an meiner Arbeit haben. Ich möchte Leben nachhaltig verändern und Wertschätzung für meine Arbeit bekommen. Ich möchte mit Leichtigkeit leben und selbstbestimmt agieren.

Meine Werte:

Selbstbestimmung
Ich bestimme selbst über mein Leben, meine Entscheidungen und lebe meine Wahrheit. Ich bin komplett selbst verantwortlich für all meine Entscheidungen, für mein Leben und meine Gefühle. Ich agiere selbstbestimmt und bin mein eigener Kompass.
Verbundenheit
Ich bin verbunden mit mir, meinem Körper, meiner Seele, der Natur, den Menschen, den Tieren und allem, um mich herum. Ich bin Teil des Großen Ganzen und haber daher auch Verantwortung für mein Handeln. Ich bin verbunden mit meinen Sinnen. Verbunden mit meinen Gedanken. Verbunden mit meinen Gefühlen. Ich bin verbunden mit mir und du mit mir.
Mit dem Blick in deine Augen, gehen wir bereits eine Verbindung von unschätzbaren Wert ein.
Authentizität
Ich bin ich. Und niemand ist so, wie ich. Ich bin authentisch, immer ich selbst. In meiner wahren Natur. Bei mir angekommen. In mir selbst ruhend. Unbeugsam, strebe ich nach einer besseren Welt. Ich darf Fehler machen und sie auch zeigen. Nur durch Fehler bin ich die geworden, die ich heute bin. Ich kann mich zeigen, ohne mich zu schämen, denn ich Ruhe in mir und stehe zu mir und meinen Facetten. Authentisch bin ich am schönsten.

Bist du eine Rebellin der Gesellschaft?

Mehr Freiheit, mehr Reichtum, mehr Glück. Sie wissen, was sie wollen, aber nicht genau, wie sie dorthin kommen. Sie wollen etwas verändern. Sie sind unzufrieden mit ihrem Job und ihrem Leben, weil sie sich nicht an erster Stelle stellen sondern alle anderen, um sich herum.

Es sind die Rebellen der Gesellschaft. Sie wollen Veränderung, etwas bewegen in der Gesellschaft und daher ihren Beitrag leisten. Aber auf ihre Art und Weise. Sie sehen die Sachen anders, als alle anderen und hinterfragen Vieles. Nicht mehr Opfer der Gesellschaft sein.

Entdecke jetzt deine Möglichkeiten!

Verpasse nicht die Chance, glücklicher, effizienter und effektiver an deinem Traum zu arbeiten!
Created with